Hier wird gerade Feenstaub aufgewirbelt!

Das Disneyland® Hotel wird zur Zeit aufwändig renoviert, und neuer Zauber zieht ein. Zukünftig wird das Disneyland® Hotel das Zuhause der Prinzessinnen und Prinzen sein.

Freunde von Disney’s Die Eiskönigin können sich auch auf ganz besondere Themensuiten freuen. Hier werdet ihr das Gefühl haben, in Arendelle zu nächtigen.

Das Disneyland® Hotel überzeugt insbesondere durch seine Lage direkt am Eingang des Disneyland® Parks. Wenn ihr ein gutes Zimmer erwischt, könnt ihr sogar vom Fenster aus das allabendliche Feuerwerk verfolgen. Zudem seid ihr nur ein paar Schritte von der Disney-Magie entfernt.

Ein Termin für die Wiedereröffnung gibt es leider noch nicht, aber wir sagen euch gerne Bescheid!

Buchen mit Zen-Garantie!

✓ Änderung und Stornierung kostenfrei

✓ Gebührenfrei in mehreren Raten zahlen!

✓ Zauberhafte Extra Zeit

✓ Kostenloser Shuttle-Bus zwischen den Disney® Parks und den Disney® Hotels (außer Disney’s Davy Crockett Ranch)

✓ Kostenloses Parken am Disney® Hotel und auf dem Besucherparkplatz

Hot